ABOUT ME

Qualitätsbewusst |  Kundenorientiert

Meine Mission:

Dein Business sichtbar machen und dir dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ich möchte, dass dein Business grafisch professionell aufgestellt ist, deine Produkte und Dienstleistungen endlich gesehen werden und deine Kunden sich angesprochen fühlen.

Mein Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen, dir den bestmöglichen Service zu bieten und das Allerwichtigste:
Du sollst am Ende des Projektes einfach nur glücklich sein!

Warum ausgerechnet Grafikdesign?

Nun, einfach weil mein Herz darin aufgeht, wenn ich andere mit meinem Design glücklich machen kann.

Ich bekomme häufig so tolles Feedback von meinen Kunden und Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, ist ein unglaublich erfüllendes Gefühl! So etwas verleiht einem im wahrsten Sinne Flügel und bestätigt mir, dass ich den richtigen Berufsweg eingeschlagen habe.

Es ist einfach toll zu sehen, was man am Ende des Tages kreativ geschaffen hat. Wenn ein neues Projekt startet, bin ich immer selbst ganz gespannt, was letztlich entstehen wird.

Ich lege viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, schließlich sind glückliche Gesichter das schönste Kompliment, welches ich mit meiner Arbeit erreichen kann.

Meine Reise.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt mit 6.000 Einwohnern und habe in Berlin gelernt und gearbeitet.
(Und irgendwann geht’s wieder zurück „auf’s Land“ – da fließen langfristig die kreativeren Gedanken.)

Gemalt habe ich schon als Kind immer gerne und viel – was natürlich nicht heißt, dass man dadurch automatisch ein guter Grafikdesigner wird, aber es ist definitiv ein hilfreiches Talent! Somit durfte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich 2 Jahre in einer internen Werbeagentur in Berlin als Grafikdesignerin und zusätzlich als Marketingleitung tätig. In der recht großen Unternehmensgruppe, die deutschlandweit agiert, konnte ich viel lernen, mir neue Fähigkeiten aneignen und wunderbare Menschen kennenlernen. Ich habe Corporate Designs entwickelt, Flyer entworfen, das Team gemanagt, Projekte geleitet und auch mal wichtige Entscheidungen getroffen. Die wichtigste Entscheidung habe ich allerdings im Juni 2022 getroffen – der Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Reise auf eigenen Beinen fängt also gerade erst an und ich freue mich, wenn du Teil davon wirst!